InfoBox

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 7.00 bis 17.00 Uhr

Bürozeiten

Montag bis Freitag von 12.00 bis 13.00 Uhr

 

Mondgruppe - 07:00 bis 15:00 Uhr

Ich heiße Sabine Kleinschuster und wohne in Fürstenfeld, lebe in einer Partnerschaft und bin Mama von Zwillingen. Nach der Volks- und Hauptschule war es für mich sonnenklar, die Kindergartenpädagogik in Hartberg zu besuchen. Ich machte mein Hobby KINDER zum Beruf. Seit 1998 arbeite ich im Städtischen Kindergarten. In der Mondgruppe bin ich ein erwachsenes Mitglied und nebenbei für alle Leitungsarbeiten zuständig.

   

 

Mein Name ist Eva Seher und ich wohne mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen in Fürstenfeld. Nach meiner Ausbildung zur Kinderbetreuerin durfte ich ich als Karenzvertretung in der Kinderkrippe zu arbeiten beginnen.  Seit 2007 betreue ich die Kinder im Städtischen Kindergarten.

 

  

 

Mein Name ist Michaela Lorenz. Ich bin verheiratet, Mutter von Zwillingen und wohne in Rudersdorf. Nach der Matura arbeitete ich bei einem Versicherungsmakler. Als 1988 meine Kinder auf die Welt kamen, bot sich mir 3 Jahre später die Gelegenheit als Betreuerin im Städtischen Kindergarten zu arbeiten. Da ich mich sehr gerne mit Kindern besdchäftige, war das eine einmalige Chance!

 

 

Ich heiße Kristina Steßl, und ich wohne mit meinem Mann Hannes und meinen Söhnen Leon und Joel in Fürstenfeld. Dass ich mein Leben mit Kindern verbringen möchte, war mir schon lange klar. Darum beschloss ich die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin in Hartberg zu beginnen, die ich mit Juli 2010 beendete. Seit Mai 2012 arbeitete ich im Städtischen Kindergarten als Pädagogin und freute mich jeden Tag aufs Neue die Kreativität und die Lebensfreude der Kinder auf mich wirken zu lassen.