InfoBox

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 7.00 bis 17.00 Uhr

Bürozeiten

Montag bis Freitag von 12.00 bis 13.00 Uhr

 

Regenbogengruppe



Mein Name ist Elke TRINKL und ich wohne mit meinen beiden Töchtern Jana  und Emma in Fürstenfeld. Im Jahre 1991 habe ich meine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin in Hartberg abgeschlossen und hatte gleich 1992 das Glück im Städtischen Kindergarten Fürstenfeld als Karenzvertretung eine Stelle zu bekommen. Danach arbeitete ich in Wien, Gleisdorf und Übersbach. Seit 1996 bin ich wieder im Städtischen Kindergarten und bin dankbar für diesen abwechslungsreichen und schönen Beruf!

 

Mein Name ist Cindy Strobl, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ich habe meine Ausbildung zur Kindergartenbetreuerin und Tagesmutter im Jahr 2009 abgeschlossen. Da ich mich sehr gerne mit Kindern beschäftige, freut es mich besonders in dieser Einrichtung arbeiten zu dürfen.