InfoBox

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 7.00 bis 17.00 Uhr

Bürozeiten

Montag bis Freitag von 12.00 bis 13.00 Uhr

 

Sternchengruppe

Mein Name ist Sylvia WEINHOFER. Ich habe einen Sohn und wohne in Fürstenfeld. Meine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin habe ich von 1983 bis 1987 in Oberwart absolviert. Praktische Erfahrungen sammelte ich in Jennersdorf. Im Städtischen Kindergarten Fürstenfeld bin ich seit 1995. Kinder sind das größte Glück, einzigartig und kostbar.

 

 

 

Mein Name ist Regina KURZ. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Im Jahre 2000 habe ich die Tagesmutter- und Kinderbetreuerausbildung gemacht. Seit 2006 bin ich im Städtischen Kindergarten beschäftigt!

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

 

 

 

Mein Name ist Martina Gangl und ich wohne mit meiner Familie und meinen Haustieren in Fürstenfeld. Im zweiten Bildungsweg, nach langjähriger Bürotätikeit, entschloss ich mich für die Ausbildung zur Kinderbetreuerin/Tagesmutter. Nach dem Praktikum im Zuge der Ausbildung wurde ich im September 2010 in diesem Haus eingestellt. Es ist mir eine große Freude, mit Kindern und für Kinder zu arbeiten.

 

 

Mein Name ist Stefanie Reiter und ich wohne in Fürstenfeld. Ich hatte schon immer Freude daran mit Kinder zu arbeiten, deshalb entschloss ich mich die Bakip Hartberg zu besuchen. Nach meiner Ausbildung verbrachte ich ein Jahr im Ausland als Au pair. Zurzeit arbeite ich als Karenzvertretung in der Kinderkrippe.