InfoBox

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 7.00 bis 17.00 Uhr

Bürozeiten

Montag bis Freitag von 12.00 bis 13.00 Uhr

 

Native Speaker

 

Wenn schon im Kindergarten der Grundstock für das Erlernen einer Sprache gelegt wird, ist das für die Kinder im Zuge ihrer späteren Ausbildung ein unschätzbarer Vorteil. Unser Kindergartenmöchte einen breiten Zugang zum spielerischen Sprachunterricht ermöglichen und bietet Englischunterricht mittels „Native Speaker" Titi Müller an.  

Überzeugen Sie sich von unserem Angebot, in einem Informationsgespräch erklären wir gerne nähere Details.  

 

 

REINIGUNGS-Feen

Mein Name ist Sylvia Hermann,  bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und wohne in Fürstenfeld. Außerdem bin ich stolze Oma. Meinem ehemaligen Dienstgeber hielt ich 21 Jahre die Treue, bis ich durch Schließung des Betriebes meinen Arbeitsplatz verlor. Seit 2012 sorge ich in unserem Blumenhaus für Sauberkeit und Ordnung.

 

 

 

Mein Name ist Petra Lafer, bin verheiratet, habe eine Tochter und wohne in Fürstenfeld. Seit 2010 sorge ich im Sonnenhaus für Sauberkeit und Ordnung.

 

MITARBEITER IN KARENZ

Mein Name ist Stephanie FEIERTAG, bin Mutter einer Tochter und wohne mit meiner Familie in Fürstenfeld. Da es schon immer mein größter Wunsch war mit Kindern zu arbeiten, absolvierte ich die Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Hartberg. Gleich nach meiner Ausbildung darf ich nun schon ein paar Jahre hier im Städtischen Kindergarten Fürstenfeld tätig sein und bin derzeit in Karenz.

 

  

Mein Name ist Iris Hanfstingl, ich bin verheiratet und wohne in Fürstenfeld. Meine Ausbildung habe ich in Graz als Externistin im Jahre 2001 absolviert, wo ich auch die ersten vier Jahre als Kindergartenpädagogin tätig war. Durch meinen Umzug habe ich meinen Arbeitsplatz in den Städtischen Kindergarten Fürstenfeld verlegt. Seit 2006 arbeite ich in der Einrichtung und bin derzeit in Karenz.